für Wardenburg und Hatten
×
×

Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär

Westerburger Weg 35
26203 Wardenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 04407 27 85
Telefon: 0179 4 88 94 57
Gratis anrufen
thorsten.goeken@ewetel.net http://www.heizung-sanitaer-goeken.de
Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär 04407 27 85 Wardenburg Westerburger Weg 35 26203 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gas·Wasser·Heizung·Sanitär

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2021HendriKH

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnell, ordentlich und zuverlässig. Bei Arbeiten im Schlafzimmer wear nachher nichts davon zu sehen, die Mitarbeiter halten sich an Hygienevorschriften und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorragend. Andere Angebote mit der identischen Leistung lagen bis zu 70% über dem Endpreis. Absolute Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht!!!! Wir wurden bitter enttäuscht. Verabredungen wurden nicht eingehalten, es wurden wissentlich beschädigte Produkte eingebaut und versucht , diese Mängel zu vertuschen . ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht!!! Absolut nicht zu empfehlen”

Unzumutbar? 03.08.2016leonore19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Göken betreut meine Heizungsanlage und alle Sanitären Einrichtungen seit vielen Jahren. Er ist immer zuverlässig und sofort hilfsbereit, auch in allen Notsituationen. Heute hat mir Herr Göken wieder einmal gezeigt, dass mein Vertrauen in ihn absolut berechtigt ist: Spontan kommt er zur Hilfe an einem Sonnabend!!! Deshalb auch auf diesem Wege ein ganz herzliches Danke. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04407 2785, +49 4407 2785, 044072785, +4944072785

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär?

Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär bietet Gas·Wasser·Heizung·Sanitär an.

Wie lautet die Adresse von Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär?

Die Adresse von Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär lautet: Westerburger Weg 35, 26203 Wardenburg

Was denken Internetnutzer über Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär?

Thorsten Göken Gas·Wasser·Heizung·Sanitär hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen